Freitag, 15. März 2013

Wette Nr. 1 und 2

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Wetten platziert, wobei ich meinen Einsatz bei der ersten Wette schon verloren sah.

1. Wette: Inter Mailand - Tottenham Hotspur (Wer kommt weiter?)

Für die erste Wette habe ich mir (eigentlich) einen sicheren Tipp ausgewählt, Tottenham hat zu Hause 3:0 gewonnen und ist in Form, Inter dagegen eher in einem Tief.

Wette Nr. 1
 Für die, welche das Spiel nicht mitverfolgt haben: Inter schiesst 3 Tore, das Spiel geht in die Verlängerung. Dort der erlösende Auswärtstreffer für Tottenham, Inter erhöht noch auf 4:1, scheidet aber wegen der Auswärtstorregel aus.

2. Wette: FC Chelsea - Steaua Bukarest (Wer kommt weiter?)

Im Anschluss dann gleich noch eine Livewette beim Spielstand von 3:1 auf Chelsea gesetzt (Hinspiel 0:1) welche auch trotz einem verschossenen Elfmeter von Fernando Torres aufging.

Wette Nr. 2




Somit sind die ersten beiden Wetten aufgegangen und meine Bankroll steht nun bei CHF 109.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen